E-mail issues -- LONG

This is a discussion on E-mail issues -- LONG within the LG Ally Help forums, part of the LG Ally category; Sorry for the length of this post. I wanted to put in all factoids, in case one of them might be relevant to someone. Here's ...

Thread: E-mail issues -- LONG

Sorry for the length of this post. I wanted to put in all factoids, in case one of them might be relevant to someone. Here's the problem:

I have 2 email accounts -- one with Comcast and one through Gmail. When I first got my Ally several months ago, the rep in the store set up both accounts on the phone for me, and both worked fine. Around Nov. 15, I was traveling, and when I woke up in the hotel the next morning, the Comcast email wouldn't load, no matter how many times I hit "refresh." I figured it was bad reception in the hotel -- except it didn't clear up when I went outside. In fact, at some point, when it loaded, it only loaded up to Nov.9. Ever since then, that has been an ongoing issue. Some days I wake up, and all my email is there; other days, it only shows email since Nov. 9. And when I go to delete existing emails, they keep reappearing on the Ally. Meanwhile, the Gmail worked fine.

So yesterday I finally took my phone into the Verizon store, and spent about 90 minutes with the rep. First she examined all my settings, which were correct, and then tried the ol' reinsert-the-battery-to-reset-everything trick. That, of course, didn't work. She tried deleting the Comcast account altogether and then setting it up anew. That didn't work. She called Verizon tech support, who told her it might be a problem with my Thunderbird settings. I went out to dinner, put the phone in my purse, and forgot about it. When I came home 2 hours later and checked my phone for messages, I noticed the email indicator showing I had new Comcast email. Unbelievably, all my new email was there! Still curious about the Thunderbird settings, I went to the computer and checked -- they were exactly what the tech support guy said they should be (i.e., not the source of the problem). So now, I didn't know if something at Verizon worked, or if it was just one of those random moments I'd already been having when the email would work briefly. It turned out to be the latter. This morning when I woke up, the Ally was still showing new emails. I started deleting some of the junk (you know, all the BUY THIS HOLIDAY CRAP TODAY ones) off of it, and then started doing the same off of my computer. I hit refresh, and it reverted, not even to Nov. 9, but this time to Nov.3. Meanwhile, some of the OLD emails I deleted off the Ally were reappearing.

A few other clues: When the Comcast email WAS working on the phone last night, I tried to send e-mail from that account (via the phone) to my Gmail account, and vice versa. Neither worked. (The emails don't show up either on the phone, or in the email accounts when I check them on my computer.) If I send email to my Gmail account from the Comcast account on my COMPUTER, it does work, though -- shows up on my computer and on my phone. But if I email my Comcast account from Gmail on my computer, it shows up on the Comcast account on the computer but NOT on the Ally. Oh -- and at one point, the Verizon tech said she thought maybe the problem was on Comcast's end. But if that were the case, wouldn't they be having thousands of users complaining, and have a fix?

I'm sort of desperate now, since no one at Verizon seems to be able to solve the problem. I'd be SO grateful if one of you tech-savvy folks had any suggestions. Thanks so much!!

2. Android.net is the premier Android Forum. Registered users do not see these ads. .

This post suggests K-9 is the App to fix your problem. There is also a link in that post that will share additional E-mail tips.

Kaufen gefälschte Pässe Franzosisch, falsche Pässe KANADA ZU VERKAUFEN, britischen Fu

Unser Team ist eine einzigartige Qualitat Hersteller von gefälschte Dokumenten.
    Wir bieten nur original hochwertige gefalschte Passe, Fuhrerscheine, Personalausweise, Briefmarken und andere Produkte fur eine Reihe von Landern wie:
    USA, Australien, Belgien, Brasilien, Kanada, Italien, Finnland, Frankreich, Deutschland, Israel, Mexiko, Niederlande, Sudafrika, Spanien, Vereinigtes Konigreich. Diese Liste ist nicht vollstandig.

Um die zusatzlichen Informationen und die Bestellung einfach auf unserer Website:

www. fakepassportsale.cc http://www.fakepassportsale.cc

>> Contact e-mails:

General support: support@fakepassportsale.cc

Technical support: tech@fakepassportsale.cc

================================================== =====================

-----------------------------
    Stichwort:

kaufen argentinischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Australian kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Buy Austrian gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen belgischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen brasilianischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen bulgarischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen kanadischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen chinesische gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen kubanischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen zyprischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Tschechische kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen danischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen Dominikanische Republik gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen ecuadorianischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen estnischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen finnischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Franzosisch kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen deutsche gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen griechischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen ungarische gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Islandpferde kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen indischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen indonesischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Buy Irish gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen israelischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen italienischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen Japaner gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen koreanischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen lettischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen litauischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen luxemburgischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen malaysischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen mexikanischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen monegassischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen niederlandischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen Neuseeland gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen norwegischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Philippine kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen polnischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen Portugiesisch gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen rumanischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen russischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Saudi-Arabien kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Singapur kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen Slowakischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen slowenischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen sudafrikanischen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Kaufen spanischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen schwedischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Schweizer kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Taiwan kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Thai kaufen gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen turkischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    kaufen emiratischen gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    Buy British gefälschte Pässe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    American gefalschte Passe Fuhrerschein Ausweis online zum Verkauf
    ================================================== ===============================

gefalschte Pass Kanada, Neuheit id Vorlagen, Neuheit ID-Karten, Fuhrerschein Vorlagen, Neuheit Personalausweise, Nachweis Personalausweis, Michigan Ausweis, wie Personalausweise, Reisepass Identitatsdiebstahl, Fuhrerschein Hologramme zu machen, wie man einen Pass nach Kanada zu bekommen, phatism id, gefalschte Studentenausweis, Fuhrerschein-ID, New Hampshire Ausweis, machen eine ID-Karte, Neuheit Personalausweis, Fuhrerschein-Vorlage, einen Personalausweis, Fuhrerschein-ID, Fuhrerschein Hologramm, Alter Personalausweis, Neuheit id Vorlage Foto-ID Vorlage Pass Kanada Ausdruckformulare, Pick n retten Beschaftigung Anwendung, Neuheit Ausweise Kanada, Altersnachweis id, Kalifornien Neuheit id, wie man eine ID-Karte, wie man einen Ausweis bekommen konnen, Foto-ID Vorlagen, Alter Ausweis , Fake ID Altersnachweis, authentische Fake ID, fluxcard ID, ID kostenlos, id-Vorlage herunterladen, Identitatsdiebstahl Reisepass, Fuhrerschein frei Template-Vorlagen, ID Photo Fuhrerschein, Reisepass Fuhrerschein, phatism ID-Karten, Abschluss Passantrag, Beweis im Alter von Ausweisen, Fuhrerschein Vorlagen, Hologramme fur IDS, Neuheit Karten-ID, Nachweis der Ausweise, Fuhrerschein Hologramm einen Pass online, Fuhrerschein-Vorlage, Old Navy Bewerbung Online-Formular, mussen Fake ID, Vorlagen fur ID-Karten, Geheimnisse einer Seitengasse id Mann, Beweis des Personalausweises, Fake ID mit ubergeben Hologramm, Online-Bewerbung Old Navy, kostenlose Ausweis-Vorlage herunterladen, kostenlose id, wie Personalausweis, abtastbare Neuheit id machen, Erneuerung kanadische Passe kostenlos online Foto-ID Vorlage kanadischen Pass Erneuerung Formulare online, download id Vorlagen erstellt Karten theidshop, wie die Identifizierung zu erhalten, Karten durch theidshop, britischen Pass zu verkaufen, Vorlage fur Personalausweis, Fake ID ubergeben Hologramm, Neuheit id Maker, kostenlos Neuheit id Vorlagen, kaufen Studentenausweis, Pass Hologramm Fake ID, Vorlagen kostenlos downloaden id, belvine id, Vorlagen fur ID, Fuhrerschein Reisepass, wie id Hologramme machen, machen Sie Ihre eigenen Fuhrerschein, bekomme ich einen Reisepass ohne Geburtsurkunde, Neuheit Foto-ID, wie Ausweis zu erhalten, wie Sie Ihren Personalausweis, Fuhrerschein ca. Vorlage zu bekommen, Reisepass Personalausweis, wie man machen Geburtsurkunden, Geburtsurkunde Identifikation, wie man einen Studentenausweis, Bild-ID Vorlage Neuheit Studentenausweis, wie man einen Fake ID einfach, Fuhrerschein Beweis Identitat, kaufen id Hologramme, Karten erstellt durch theidshop, Vorlagen gefalschte College-ID

Remove Ads

http://www.scramblerducati.org/

Sponsored Links